Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Gerd Schmitz Gerd Schmitz aus Gelsenkirchen schrieb am 3. Juni 2020 um 7:55
………..wir durfen auch einige baume nicht vergessen.einige blühen doll (Kastanien).so jetzt keine zeit mehr.
gruß gerd
Gerd Schmitz Gerd Schmitz aus Gelsenkirchen schrieb am 3. Juni 2020 um 7:47
bin es wieder....thema gemüse auf dem Balkon oder im garten gezogen wird auch sehr spannend werden also themen ohhhhhhne ende.
Gerd Schmitz Gerd Schmitz aus Gelsenkirchen schrieb am 3. Juni 2020 um 7:37
vorschlag nenne sie einfach(Blumen Stauden u.Gehölze) oder für jedes thema eine gallerie.bedenke dabei das schnell einige hundert oder tausende Fotos zusammen kommen können.Ein besuch in einem blumenladen oder gartencenter könnte hilfreich sein.Genau wie in gärten hinein zu fotografieren hilfreich sein kann und so manchen schatz auf die platte bannt.
Gerd Schmitz Gerd Schmitz aus Gelsenkirchen schrieb am 3. Juni 2020 um 7:19
moin rainer 7:04
die site sieht super aus klasse gemacht. leider kommt jetzt ein aber.deine blumenbilder sind keine sondern (STAUDEN u.GEHÖLZE und die schärfe hast du auch nicht ganz getroffen.wir telefonieren heute ob ich dir dabei helfen kann. bis nachher.
gruss gerd
Rainer Rainer aus Essen schrieb am 21. Mai 2020 um 0:55
Hi Leute,

ich bin dann mal so frei und schreibe mal was. Ich finde das Gästebuch passt prima zu dieser neuen Seite.

Ich kann mich noch daran erinnern als ich vor Jahren selber ein erstes Gästebuchscript geschrieben hatte. Nach anfänglichen Fehlern im Code funktionierte das Teil aber super. Etwas schwerer war dann die visuelle Anpassung per CSS an den Style meiner damaligen ersten Webseite.
Und promt geschah es, das ich das Webseiten-Layout direkt ein paarmal völlig zerschossen hatte.

Heute ist das einfacher. Man sucht sich ein fertiges Script aus, wie man das auch bei den Apps fürs Windows oder für ein Handy macht. Es gibt hunderte, vielleicht sogar tausende fertige Gästebücher.

Tja, die Zeiten verändern sich sehr schnell. So, nun hoffe ich, das Euch auch diese Seite gut gefällt. Ihr könnt mir eure Meinung auch per Kontaktformular schicken. Wenn Ihr aber Lust dazu dazu habt, schreibt mir doch hier ein paar Zeilen.

* Aber bitte: Bewahrt die Contenance und Etikette. Keine Beleidigungen und auf gar keinen Fall Gesetzeswidrige Einträge. Solche Einträge werde ich natürlich sofort entfernen. Als Administrator bekomme ich natürlich sofort eine E-Mail, das hier Jemand einen Eintrag abgeschickt hat.

Danke!
Administrator-Antwort von: Rainer
Genehmigt!